Grippe hin, Grippe her….Morgen habe ich Termin für die Schweinegrippen-Impfung und meine Büro-Kollegin hat seit Freitag eine Grippe, war aber nicht beim Arzt, um abklären zu lassen, ob es nun eine “normale” Grippe ist oder nicht. Selbstverständlich war sie am Freitag und gestern im Büro, erklärte mir aber, sie habe alles mit Sagr*tan abgewaschen, damit ich mich nicht anstecke. Wie lange braucht so ein Grippe-Virus, bis es einen niederstreckt? Einen Tag, zwei Tage….? Hmpf, sch….. Grippegedöns.
Hi Du,
wie haste denn die Impfung vertragen!?
Ein Ding der Unmöglichkeit mit Grippe zur Arbeit zu gehen und alle der Gefahr auszusetzen sich anzustecken. Das finde ich sowas von rücksichtslos! Wenn Du Dich eh heute hast impfen lassen, dann brauchst Du Dir wohl keine Sorgen zu machen. Ich drück Dir die Daumen!
Hmmm – ich denke, dies kann eh nur jeder für sich selbst entscheiden!? Da mein langjähriger Hausarzt diese Impfung (noch) nicht vornimmt, fiel mir die Entscheidung leicht, mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen!
Mal ganz ehrlich?
Langsam kann ich das Wort nicht mehr hören…
Ich glaube ich werde schon verfolgt davon…
Da muss ich dir wirklich Recht geben “sch….. Grippegedöns”. Man wird total verrückt gemacht. Gehe du ruhig zu dieser Impung, ich habe es auch überstanden.
Es erstaunt mich trotzdem immer wieder, wie manche so leichtsinnig damit umgehen. Wenn ich erkältet bin bzw. die Grippe bekomme, dann gehe ich doch zum Arzt, zumal das mit der Schweinegrippe weitläufig um Umlauf ist…oder????Aber zuerst müssen wir ja alle anstecken.
Schweinegrippetest soll laut Vertretung meines Arztes nur noch auf eigene Kosten gemacht werden.
Wenn du anfängst zu grunzen, wird es Zeit zum Arzt zu gehen, also keine Panik.
Keine Ahnung, aber sterben wirst schon nett. Hast doch Abwehrkräfte durch das ständige Gassigehen mit Fuzzi.