Heute beim Yoga – ach nee, war ja schon wieder gestern – haben wir den Song “Hallelujah” gehört und da dieser Jubelruf ja auch etwas mit Dankbarkeit zu tun hat, haben wir jeder für sich überlegt, wofür wir eigentlich alles dankbar sein können. Also mir fiel da eine ganze Menge ein. Hmm, lasse ich jetzt mal so stehen.
Der Song war in einer anderen Version, da ich aber nun mal Bon Jovi Fan bin, gefällt mir diese schon etwas besser. Vielleicht geht ihr auch mal in euch und überlegt. So ganz still für euch.
@Bini, Bini. Ich wusste, dass dir das gefällt. Ja, sie sind schon toll und wenn du damit gewisse Situationen in Verbindung bringen kannst, ist das doch wunderschön. Freut mich für dich.
LG.
Angi
Also ich bin auf jeden Fall mal sowas von DANKBAR, dass es BON JOVI gibt!!! Die allerbesten Momente meines Lebens hätten sonst nämlich nie stattfinden können…
@Gucky, Nana Gucky, so schwarz wollen wir aber nicht sehen, gell? Nächste Woche um die Zeit bist du wieder zu Hause und hast alles gut überstanden. Ich weiß das!
Klar kenne ich den Münchner im Himmel, hihi. Wer kennt den nicht?
Machs gut mein lieber Gucky, ich drücke die Daumen.
LG.
Angi
Ich singe denn “Hallejuja” wenn ich wieder da bin. Ansonsten auf Wolke 7…
“Luja sag ich”… kennst du das ? Ein Münchener im Himmel ?
Bis später…