Kirmes ist immer wieder schön – es ist infernalisch laut, man schiebt sich im Schneckentempo über den Platz, futtert was das Zeug hält und ärgert sich immer wieder aufs Neue über die (sorry) Bekloppten, die in diesem Gewühle ihren armen Hund mitschleppen müssen! Wenn ich die Wuffis dann mit eingezogenem Schwanz und zitternd da rumschleichen sehe, könnte ich deren Herrchen/Frauchen gleich mal als den berühmten “Lukas” hernehmen Himmel nee, wie dämlich kann man eigentlich sein?
Nun, aber davon abgesehen war es superschön und gut, dass es so warm war, denn die Leute, die wie frisch geduscht von der Wildwasserbahn kamen, hätten sich wohl sonst den Popo abgefroren.
Ich muss aber die Tage unbedingt noch mal DA hin, immerhin muss ich noch eine Windmühle haben und mich durch die Café-Bude schlemmen, hehe.
Was für schöne Bilder…Annakirmes ist ein MUSS.
Ich kann es auch nicht verstehen, warum muss man den Hund oder ein Baby mit zu einem großen Menschenauflauf mitnehmen. Hätte ich keine Nerven für und es sagt mir schon der gesunde Menschenverstand, so etwas nicht zutun.
@Gucky, Eben Gucky, das grenzt für mich an Tierquälerei, basta!
Ja, die Kirmes ist recht groß und DAS Ereignis hier im Kreis.
Scheint eine größere Kirmes zu sein ?
Nee… einen Hund würde ich da auch nicht mitschleppen wollen. Zum Wohle des Tieres !
Ist doch klar daß die Angst haben…