Da ist die eine Pfote nach drei Wochen verbinden, Salbe, Tierarzt und so weiter gerade gut verheilt, da macht er sich die nächste kaputt. Und warum? Wegen eines blöden Hasens, den er unbedingt verfolgen musste. Grrrrrrrr, ich hätte ihn abmurksen können, diesen dummen Kerl. Also den Hund, nicht den Hasen!
Ja, da liegt er wieder mit verbundener Pfote – die Kralle hat er sich rausgerissen, bzw. die ist mitten durchgebrochen und hängt jetzt an der Unterseite noch fest. Keine Ahnung, was man da macht, das wird mir dann wohl morgen der Tierarzt sagen können. Aber das blutet ja wie Hulle, meine Herren. Trotzdem: grummel…
@Gucky, Wenn er Hasen jagt, JA!
Das ist mehr als gefährlich, hier laufen Jäger rum, die schießen ohne mit der Wimper zu zucken und überall sind Straßen, wo der Hund vor ein Auto laufen könnte. Das kostet mich alle Nerven, die ich habe und ich habe keine Lust, das die nächsten (wenn alles gut geht) zehn Jahre oder so mitzumachen. Meine Hunde dürfen eine Menge, aber eins der wenigen Dinge, die absolut und unter Androhung der Todesstrafe verboten sind, ist jagen.
So viel dazu, Gucky.
@Angi, ohh… da ist jemand sauer…
@Diana, Huhu Diana, vielen Dank für deinen Besuch und natürlich darfst du dir Smilies mitnehmen. Viel Spaß damit.
LG. Angi
Oh wei .. dann wünsche ich mal gute Besserung!
Liebe Grüße Diana
ps. du hast ja süße Smilies auf deinem Blog. Dürfte ich mir welche für das Hundeforum was ich leite mopsen ? :-)
@Albin, Von wegen, dem werd ich helfen. Monsieur Hasenjäger hat jetzt erst mal ein strenges Programm à la Schleppleine etc. vor sich. Das mache ich nicht mit, nix da.
@Emil, Die ist schon weg, Emil. Jetzt muss es nur noch heilen.
Die Kralle muss ab… das ist sicher.
Der Arme Kerl. Aber der wollte dir doch nur wieder einen Hasenbraten bringen. Hoffe das Heilt schnell wieder. Wobei, bei einer Kralle weiß ich nicht, ob die wieder zusammenwächst. Vielleicht solltest du Ihm paar Schühchen machen lassen? Gibt ja noch viele Hasen die man Jagen kann.