Hach ja, ein armer Hund….das ist ja soooo langweilig ohne Bällchen. Also habe ich mir gedacht, wir könnten ja langsam und vorsichtig wieder ein bisschen Ballspielen, natürlich unter ständiger Pfotenkontrolle bei Nico, damit da nicht wieder alles kaputt geht. Meine Wurftechnik habe ich auch ein wenig angepasst, um zu verhindern, dass dieser völlig ballverrückte Hund mit hundertdreißig Sachen über die Wiese prescht und sich mit seinen Vollbremsungen die Pfoten aufreißt. Also wird jetzt elegant im Bogen geworfen und das Hundi kann den Ball im (langsamen) Lauf schnappen. Toll, wie er das macht. Wenn da nur nicht immer der kleine Luder-Luca wäre. Grins….
(Bilder bitte anklicken)
Schönen Abend noch.
@Maya und Romy, Nico ist der glücklichste Hund auf Erden, wenn er sein Bällchen hat. Nur schade, dass wir wegen seiner Pfoten immer so aufpassen müssen. Weiß auch nicht, was man da machen kann.
@Amy, Das ist IMMER so, Amy! Es muss immer das Spielzeug sein, das der andere gerade hat. Wie bei kleinen Kindern, grins.
Schönen Sonntag.
Hallo, ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen.. –> http://nailsandfamily.blogspot.com/2012/03/stockchen-kommt-geflogen.html
glg. Mel
Ist schon witzig zu sehen, dass man sich auch streiten kann, obwohl jeder einen Ball hat, allerdings muß ich zugeben, der Ball vom anderen ist immer viel schöner :-)
Liebe Grüße; Amy
Das ist ja wieder mal richtig spannend mit euren Bällchen. Nico war bestimmt glücklich endlich mal seinem Bällchen nachzulaufen. Schöne Bilder von den beiden Racker….hihihi…