…wenn Frauchen einen Ball weiiiiiiit ins Feld hineinwirft, Hundi in eine andere Richtung guckt, demnach nicht sieht wohin der Ball fliegt und Frauchen dann selber durch den Acker stapfen darf um den Ball zu suchen.
Jaja, hat ne Weile gedauert bis ich den gefunden hatte.
@ BdüM – Das ist eine gute Frage. Aber ich glaube, die Hunde denken sich des öfteren im Stillen, dass wir Menschen doch ein wenig bekloppt sind.
@ Arven und Regina – Nein, der faule Hund ist schön am Rand stehengeblieben und hat mir zugeguckt. Als ich den Ball gefunden hatte, kam er angelaufen und wollte, dass ich den gleich wieder schmeiße. Tzz, ganz schön raffiniert der Kerl.
ja das ist dumm gelaufen, aber er hat doch wohl mit gesucht, oder? Ich wünsche Dir einen schönen Abend, lieber Gruß Regina
Und ist Hundi mitgelaufen??
Man hat es nicht leicht mit den Hunden – oder die Hunde mit uns!?
@ Mark – Gute Idee, werde ich mal ausprobieren.
@ Diva – Ich lach mich wech, das ist auch gut. Wir haben übrigens auch so einen Ball mit Schnur dran, deshalb fliegen die Dinger ja so weit.
Mein Frauchen hat immer die Bällchen mit Schnur dran, sie wirft die immer auf die Bäume, die bleiben dann am Ast hängen und wir kommen nicht mehr dran.
Tja, das ist blöd. Solltest vielleicht lieber mit Mettwürsten anstatt Bällen werfen. Die findet er garantiert.